2003
Im Februar findet die alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Der Verein zählt 14 aktive Turnierreiter und 40 Voltigierkinder. Georg Susemichel wird für seine 30 Jahre lange treue Tätigkeit als Nikolaus geehrt. Helga Hauser, Wilfried Rinner, Detlef Doliwa und Ulrike Drießen feiern ihren 50. Geburtstag, Wilfried Otterbein seinen 60. Geburtstag und Wilhelm Reinhardt seinen 90.Geburtstag, der 75 Jahre Mitglied im Verein war.
Der Verein zählt mittlerweile 3 Vereinspferde: „Ivan“, „Landos“ und „Emily“.
Dr. Wolf Schade wird mit einer Verdienstnadel und Ehrenurkunde vom Vizepräsidenten des Landessportbundes Hessen für seine langjährige Tätigkeit im Vorstand gewürdigt.
Das alljährliche Turnier wird leider auf Grund der starken Hitze in diesem Jahr von Zuschauern nicht so gut besucht, aber Tradition verpflichtet und man blickt hoffnungsvoll auf das nächste Jahr.
Der Verein trauert um das Vereinsmitglied Brigitte Spahn, die dem Verein mehr als 50 Jahre angehörte.
Eine Pferdegala (27.04.2003) mit Dressur- und Springquadrille, Mächtigkeitsspringen, Westernreiten, Voltivorführung und Ponyreiten werden veranstaltet und ein Kutschertreffen (3.10.2003) mit den Pferdefreunden Queck e.V. organisiert.